Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Homepage auf mac.com

Homepage auf mac.com

Franz Rester22.07.0300:21
Bastle mir gerade eine Homepage auf mac.com.
Nach dem rüberladen der Fotos von iPhoto möchte ich jetzt noch ein paar Fotos zu der Site hinzuladen, aber das schaffe ich nicht. Ist es überhaupt möglich Fotos zu einem bestehenden Verzeichnis hinzuzufügen?

Gruß
Franz Rester
0

Kommentare

bestbernie22.07.0300:26
Hi
öffne deine idisk und suche dort den ordner pictures.
ziehe dann deine fotos dort hinein und eigentlich sollten sie dann
zu.mac rübergeladen werden.anschließend kannst du sie dann für die homepage nutzen.
viele grüße
Bernd
0
Franz Rester22.07.0310:48
Mein Problem liegt darin, ich habe mir bereits eine Page gebastelt, mit den Bildern die im Picturesordner liegen.
Da mir aber einige andere Bilder besser gefallen, möchte ich sie gerne austauschen. Diese Bilder sind bereits im Picturesordner, aber ich kann damit nur ein neues Verzeichnis erstellen, aber keine Bilder in einem vorhandenen Verzeichnis ersetzen.
0
NoName
NoName22.07.0310:54
Wenn Du die neuen Bilder umbenennst in die Verwendeten und dann ersetzt. Geht das nicht?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
genge
genge22.07.0311:11
Wenn Du dich über die .mac Homepage einloggst und von da aus zu Deiner Hompage gehst, kannst Du die Seite nach anklicken editieren und z.B. neue Fotos hochladen, Startseite gestalten und definieren, Reihenfolge ändern und Dich der vorgeschlagenen Themes bedienen.
Gruss
0
Franz Rester22.07.0311:19
Ich bin bei .mac auf meiner Hompage eingeloggt, kann editieren, text ändern, Reihenfolge verändern, Themes verändern, aber wie zum Kuckuck kann ich neue Fotos dazuladen?

Dank an Alle
0
MacKlausi26.07.0319:23
Du solltest eigentlich direkt auf die iDisk zugreifen können:

>> Finder >> Gehe zu >> iDisk

dann in die iDisk einloggen.
Jetzt kannst du direkt über den Finder Bilder auf deine iDisk kopieren, als ob es eine Festplatte wäre.

Auf deiner iDisk gibt es einen Ordner 'Pictures'

Die Bilder, die du dort reinkopierst, kannst du auch über das WebsitenTool von .mac einbinden.

Hope that helps
MacKlausi
0
bestbernie26.07.0321:26
Hallo
Hatte das schon mal gepostet aber jetzt ist der Eintrag weg,
vielleicht hilft das:
iDisk anwählen und dort den Ordner Pictures öffnen,dort sollte ein Ordner sein der "Photo Album Pictures" heißt.Hier sind deine webbilder gespeichert.Jetzt beginn die suche nach dem richtigem Ordner und dann einfach dort das Bild hineinlegen und dann taucht es auf der Webseite auf.
Ich hoffe das hilf.
Bernd
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.