Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Homekit - Thermostat Honeywell Einbindung klappt nicht und nicht

Homekit - Thermostat Honeywell Einbindung klappt nicht und nicht

globalls
globalls12.10.2013:07
Servus,
Wir haben ein neues Thermostat in der Wohnung installiert bekommen und zwar das Honeywell T6 smart Thermostat. Es gibt dafür eine App, da hat die Anbindung und das Einbinden in mein WLAN zu Hause sehr gut funktioniert. Was ich allerdings nicht schaffe, ist, das Thermostat mit Apple HomeKit zu verbinden. Die Nummer auf dem Aufkleber habe ich gescannt, es dreht sich das Rädchen, und dreht sich und dreht sich und nichts passiert. Hab es auch händisch eingegeben, kein Ergebnis.
Habt Ihr vielleicht weitere Tricks auf Lager, wie ich das bewerkstelligen kann? Danke und lieben Gruß aus Wien
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Cracymike
Cracymike12.10.2015:56
Pack dein iPhone mal gezielt in ein 2,4GHz Wlan falls du eine Multi Umgebung hast.
Viele der Geräte Übernehmen das Wlan aus dem Gerät und sind aber nicht 5 GHz tauglich.
Hatte ich gestern mit einem EVE Extended, lapidare Meldung gerät konnte nicht hinzugefügt werden, ein Wechsel des Wlan brachte dann den Erfolg.


Gruß Mike
+3
globalls
globalls12.10.2020:24
Cracymike
Pack dein iPhone mal gezielt in ein 2,4GHz Wlan falls du eine Multi Umgebung hast.
Viele der Geräte Übernehmen das Wlan aus dem Gerät und sind aber nicht 5 GHz tauglich.
Hatte ich gestern mit einem EVE Extended, lapidare Meldung gerät konnte nicht hinzugefügt werden, ein Wechsel des Wlan brachte dann den Erfolg.


Gruß Mike

Danke. Da stellt sich mir die Frage, wie mache ich das?😳Danke
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
rmayergfx
rmayergfx12.10.2020:35
Am einfachsten wenn du im Router oder WLAN-Access Point das 5GHz Netz temporär ausschaltest.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Cracymike
Cracymike13.10.2008:30
Entweder so wie rmyergfx schreibt, also in deinen Router einloggen nach Wlan suchen und den Modus in nur 2,4 GHz ändern oder am Bsp. der Fritzbox den Haken bei 5GHz entfernen und bestätigen.

Ich habe unterschiedliche Namen für die Netze gewählt so kann ich im Bedarfsfall gezielt auf das passende wechseln.

Gruß Mike
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.