Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Homebutton von Safari in Firefox implantieren

Homebutton von Safari in Firefox implantieren

Boxer22.03.2218:27
Folgendes ich von Safari 13 zu Firefox 98.01 umgezogen als Browser.

Nun möchte ich einen Homebutton wie in Safari 13.1.2 bei Firefox einrichten, ist das möglich???


Danke für Antworten im voraus

Macos 10.13.6
Firefox 98.0.1
-1

Kommentare

Kapeike
Kapeike22.03.2218:53


Homebutton sagt mir bei Browsern nichts, du meinst vielleicht die Einrichtung einerr Startseite?
+1
Boxer22.03.2219:12
Danke erstmal für die Antwort.

Nei was ich meine ist eine leere Startseite aber wie das Startseitensymbol den Link z.b. t-online. den ich extra bekomme.
0
Krypton23.03.2208:08
Einen Home-Button kannst du wie in Safari durch Rechts-Klick auf die Symbolleiste einfügen, im dann aufklappenden Menü «Symbolleiste anpassen» auswählen, dann den Home-Button mit dem Häuschen aus der Auswahl in die Symbolleiste ziehen.

Was auf der Home-Seite angezeigt wird, kannst du in den Einstellungen > Startseite festlegen.

Typischerweise brauchen die wenigsten den Button noch, da die Tabs diese Funktion übernommen haben. Wenn der letzte Tab geschlossen wird, zeigt es ja automatisch einen «leeren» an oder wenn ein neuer geöffnet wird, bekommst du auch einen «leeren» Tab. Auch hier kannst du in den Eintellungen > Startseite festlegen, was auf den «leeren» oder dann nicht mehr leeren Tab drauf soll. Das ist meist das selbe, wie auf der früher üblichen Home-Seite. Diese stammt aus den Zeiten (IE 5, Netscape Navigator 4) als es noch keine Tabs gab.
+1
Boxer23.03.2210:34
Danke für die Antworten und damit schließe ich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.