Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HomePod-rechts quatscht bei Bedienung über -/+

HomePod-rechts quatscht bei Bedienung über -/+

duaw02.11.2119:04
Hallo!
Ich höre mit dem Mac Music. Ausgabe auf dem HomePod-Stereo-Paar.
Ich tippe links auf das "+" ... Es wird lauter.
Ich tippe rechts auf das "+" ... Es ertönt "Lautstärke erhöhen" mit gefühlt 1,5-facher Micky-Mouse-Geschwindigkeit. (Es wird auch lauter.)

ICH WILL DAS NICHT!!! Habe ich da etwas verstellt???? HomePod-Boot ändert nix.

Ich habe 15.1 (wie kann man die aktuelle Version mal checken? Habe ich vegessen...) auf dem HomePod.

Jede Hilfe willkommen!

Gruß, Uwe
0

Kommentare

MLOS02.11.2119:13
Sag mal: „Hey Siri, VoiceOver ausschalten“. Vermutlich hast du das versehentlich VoiceOver aktiviert.
0
duaw02.11.2119:29
"Voice over ist bereits aus" .
Jetzt ist das Gebrabbel völlig unverständlich ...
Es ist der Hompod, der nicht bei "Hey Siri" leuchtet / antwortet ...
0
duaw03.11.2114:51
Das Phänomen taucht sonst bei niemandem auf? Was habe ich da nur gemacht?
0
duaw05.11.2115:59
Ok, die harte Tour: das Paar getrennt, den einen entfernt, wieder neu dazu gelernt, zu Stereo gepaart, Ruhe!
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.