Forum>Software>HomePod Mini speichert Lautstärke nicht

HomePod Mini speichert Lautstärke nicht

GinaHeinecke23.02.2115:30
Hallo zusammen,

Ich habe das Gefühl, mein HomePod Mini speichert die Lautstärke nicht, die ich eingestellt habe. Ich hatte die Lautstärke beim letzten Mal auf 43 % und dann auf 3 % heruntergefahren. Als ich heute meinen HomePod Mini wieder benutzte, war die Lautstärke plötzlich wieder auf 43 %. Ich habe mich sehr gewundert und habe nun das Gefühl, das wird nicht gespeichert.
Und hatte das auch jemand von euch, dass das Gerät in voller Lautstärke ausgeliefert wurde? Ich wurde damit beim Einrichten überrascht.

Schönen Dienstag euch noch und viele Grüße
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.