Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Hörspiel Fans: Der letzte Detektiv 7

Hörspiel Fans: Der letzte Detektiv 7

hwater
hwater13.07.0922:32
Hi Fans, wer hat diese Folge am 1. Juli mitgeschnitten?

Der letzte Detektiv (7) von Michael Koser.

auch im Austausch zu den folgen 1-6, echt ein Kultkrimi

Liebe Grüsse aus Linz 09 - holger
0

Kommentare

Holger111115.07.0921:15
Hallo hwater,
ich habe die Folge 7 (Schmiergeld) vorrätig. Wie soll ich sie Dir zukommen lassen?
Mir fehlen übrigens Folge 16, 18 und 19. Sonst habe ich bis Folge 40 alle. Könntest Du da aushelfen?

Gruß: Auch Holger
0
hwater
hwater15.07.0921:24
Klasse, wir Namensvettern müssen ja auch zusammenhalten. von den anderen Folgen habe ich leider keine, im Radio waren bisher nur 1...6.

Als mp3 sollte die Folge per E-Mail durchgehen - holgerw(at)mac.com

Vielen herzlichen Dank
0
Holger111116.07.0908:49
Hallo Holger,
ich hoffe, dass ich heute abend dazu komme.

Gruß: Holger
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.