Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hörbücher: iPod stürzt ab

Hörbücher: iPod stürzt ab

vangogh00721.11.0800:08
Hallo!

Ich habe ein paar Hörbücher (länge pro Datei ca. 45 Minuten bis 1 Stunde, nie größer als 60 MB) auf mein iPhone geladen. Wähle ich dann Hörbücher an, stürzt der iPod ab und ich komme zum Home-Bildschirm. Ist er mit 20 Hörbüchern überfordert? Mit einer Datei kommt er klar.
Die Hörbücher bzw. Hörspiele habe ich von den CDs mit Audacity zusammengeschnitten und später mit einem iTunes-Plugin in Hörbücher umgewandelt (Falls die Info weiterhilft).
Über Erfahrungsberichte, Tipps und noch viel mehr, würde ich mich freuen.
0

Kommentare

schmoddr
schmoddr21.11.0800:52
ging mir neulich auch so, als ich ein Hörbuch mit 27 CDs raufgeladen hab. Als on the go liste hats gefunzt, sonst auch zurück zum Home. Allerdings habe ich das Aufspielen aufs iPhone mal unterbrochen und dann das Ganze nochmal überschrieben. Vielleicht lags daran...
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis21.11.0800:54
hast du denn Kapitel in den Hörbüchern ? ich hatte das mal einen Zeitlang wenn ich zu einem Kapitel gesprungen bin..das der iPod sich verabschiedet hat .....nach einem wiederherstellen des iPods tat es dann aber wieder tadellos

5G, 30 gb + iPod touch...bei beiden...!




„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
schmoddr
schmoddr21.11.0801:08
ich hatte die Cds alle unter dem gleichen Namen und auch das Album habe ich bei allen gleich benannt und das ganze in den Optionen durchnummeriert. Könnte auch das Problem sein
0
vangogh00721.11.0819:22
ich habe jetzt die heute erschienene version 2.2 runtergeladen. jetzt funktionierts wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.