Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hochladen von Dateien auf mtn geht nich mit Safari

Hochladen von Dateien auf mtn geht nich mit Safari

Psygor
Psygor14.12.0622:34
Hallo Leute, gehts nur mir so? Wenn ich Dateien auf mtn hochladen will mit Safari geht gar nix, nur die Meldung:

Safari kann die Seite „http://www.mactechnews.de/scripts/forum/post_thread.php“ nicht öffnen. Fehler: „POSIX error: Invalid argument“ (NSPOSIXErrorDomain:22) Bitte wählen Sie im Menü „Safari“ die Option „Fehler an Apple melden“, notieren Sie die Fehlernummer und beschreiben Sie die Schritte, die zum Auftreten dieser
Meldung führten.

Geht nur mit firefox. Was haltet ihr davon? Nicht das erstemal so heute.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys14.12.0622:37
Ich hatte noch die Probleme dieser Art mit Safari, daher wird Safari an sich nicht der Schuldige sein.
0
Rantanplan
Rantanplan14.12.0622:37
Ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Allerdings ohne Fehlermeldung... soviel Geduld hatte ich nie und den nicht enden wollenden Upload nach einer Minute oder so abgebrochen. Woran das liegt weiß ich auch nicht, kommt aber ab und zu mal vor. Nicht nur mit Safari, sondern auch mit OmniWeb, liegt daher wohl am WebKit selber.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Pseudemys
Pseudemys14.12.0622:50
Korrektur: …noch die Probleme… …noch nie Probleme…
0
Psygor
Psygor14.12.0623:55
Sonst niemand mit dem Problem?
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.