Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hochladen mit Safari - Mal gehts, mal nicht

Hochladen mit Safari - Mal gehts, mal nicht

Schwedenherz
Schwedenherz23.08.0615:55
Woran liegt das, dass wenn ich mit Safari Bilder, ob auf Flickr, Imageshack ode YouTube hoch laden will, Safari oft lädt, lädt und ewig nur anscheinen lädt aber nix hochgeladen bekommt?

(Camino nie solche Probleme).
0

Kommentare

leBeat
leBeat23.08.0616:13
ich nutze inzwischen firefox ... keine probleme mehr.
0
Schwedenherz
Schwedenherz23.08.0616:19
Ich möchte aber gerne Safari nutzen. Woran kann das liegen dass Safari nach Lust und Laune mal hochlädt mal nicht
0
Schwedenherz
Schwedenherz23.08.0618:40
Mist
0
BAK
BAK23.08.0618:58
Am schlechten Support der anderen Seite/Anbieter denke ich..Blogger.com schmiert beim Bilder hochladen auch oft ab. Muss dann auf Firefox umschwenken.
0
Schwedenherz
Schwedenherz23.08.0619:10
Aber der Support ändert sich doch nicht alle 5 Stunden. So dass es mal geht mal nicht. So ein Mist.
0
BAK
BAK23.08.0619:39
Ne, aber Safari scheint da doch eher stiefmütterlich behandelt zu werden.
0
Schwedenherz
Schwedenherz23.08.0619:46
Ich hab bei google "Safari Upload Problems" eingegeben und viele Resultate gefunden aber keine Hilfe.
0
Schwedenherz
Schwedenherz23.08.0619:47
Korektur:

In Einführungszeichen nur 2 Resultate. Hmm... Son scheiss, naja, muss damit leben. Oder Camino nehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.