Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Hintergrundbilder der cinema displays?

Hintergrundbilder der cinema displays?

cosmic08.07.0410:05
Sagt mal, weiss jemand wo man die wallpaper bekommt, die in der webung die cinema displays zieren? oder halt ähnlich schicke.... sind ja meistens natur oder skyline photos... find die sehr ansprechend und hab bisher noch keine seite gefunden, wo mich die qualität der bilder wirklich überzeugt hätte... aber vielleicht kennt ihr ja welche.

beste grüsse
cosmic
0

Kommentare

promac08.07.0411:01
cosmic

Hallo,

schau mal hier:

evtl. findest du ja hier etwas dass dir gefällt.

promac
0
JuergenB
JuergenB08.07.0413:07
cosmic gebe dir recht, die desktop-bilder werden meist in geringerer qualität gemacht, da hat man nun so ein tolles display und findet keine schönen hintergründe

hier wurde ich dann doch fündig
0
JuergenB
JuergenB08.07.0413:09
unten rechts auf "c" klicken und es gibt mehr zum schauen, bisschen unglücklich gemacht die seite
0
trw
trw08.07.0413:11
JuergenB
cosmic gebe dir recht, die desktop-bilder werden meist in geringerer qualität gemacht, da hat man nun so ein tolles display und findet keine schönen hintergründe

hier wurde ich dann doch fündig [url]http://www.mandolux.com/
[/url]

Die Seite hat zwar schöne Bilder, nur leider kann man so gut wie nix vom Text erkennen (dunkelbraun und winzig auf schwarz)....
0
JuergenB
JuergenB08.07.0413:25
welcher text denn? es geht dort doch nur um die bilder. das gute an der seite, es gibt viele bilder für dual-monitor-betrieb und sogar für 3 displays, damit die hintergründe auch zusammen passen! so was hab ich bisher nur dort gefunden.
0
trw
trw08.07.0413:39
Stimmt, die Bilder sind wirklich top!!!
Nur mach ich bei der Navigation eigentlich eher einen Blindflug oder einen "Schuss ins Schwarze"...
0
cosmic08.07.0414:59
JuergenB

Viiiieelen daaank! seehr schicke bilder!
Aber wer die Seite entworfen hat, gehört mit verbundenen Augen im Wald ausgesetzt...:-)
0
JuergenB
JuergenB08.07.0415:05
ich hab mit der seite nix am hut, jedoch ist der text bei mir grau und gut lesbar, vielleicht auch nur, weil meine displays gut kalibriert sind?
aber wie gesagt, mir geht es nich um's design der seite sondern um die bilder
0
Sitox
Sitox08.07.0415:53
Habe hier zwei auf meiner 5 Tage alten Site (Achtung Spam )
Wenn euch was gefällt und einer meint, dass da auch andere Formate reingehören, lasst es mich wissen!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.