Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Hilfe ! wie überzeuge Ich meine Frau...für noch einen Apple?

Hilfe ! wie überzeuge Ich meine Frau...für noch einen Apple?

Don Qijote
Don Qijote11.07.0323:41
Habe seit einiger Zeit einen starken Drang mir ein 17" PB und/oder einen G5 zu kaufen.

Leider hat meine Frau auf die Frage ob Ich noch einen Apple haben kann zwar gesagt, "...dann nimm dir doch einen." aber als Ich ihr dann gesagt habe das dies ca. 7,5 t€ kosten wird, auf ein Auto bestanden.

Was tun ?
0

Kommentare

NoName
NoName11.07.0323:56
Don Qijote
Habe seit einiger Zeit einen starken Drang mir ein 17" PB und/oder einen G5 zu kaufen.
Lass doch das "und" weg. Das wäre schon mal ein Anfang. Das gleiche sagst Du dann zu Deiner Freundinn und lässt auf Drängen dann auch das "und" weg und kaufst von Ihrem Geld das 2. Gerät.

Ergebnis: Du hast beide Macs, Du must zu Deiner Freundin das Geld "abarbeiten" Und wenn Du Glück hast gibt Dir Deine Frau noch was ans Auto.

Ja! So müsste es gehen
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
maclooser12.07.0300:08
Wenn aber Deine Frau vielleicht das eine oder andere im Internet suchen will (Rezepte, Neuigkeiten usw) dann ist ja der eine Rechner einfach zu wenig. Man kann ja dennoch "Ihre Einstellung mit eigener E Mail" auf den 2 ten Rechner beibehalten. Und die Unordnung des "Dektops" ist ja dann auch keine Diskussion mehr. Und man könnte den "Neuen vielleicht bei manchen Händler finanzieren. Da sind dann vielleicht auch noch ein paar Tage in >weissderGeierwo< drinnen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.07.0300:36
17'' PB und G5 und Auto! Denn dann sind alle zufrieden, oder? Und im Zweifel machst Du auch noch den Banker glücklich...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kester12.07.0300:49
Ein starker Drang 7.5 k€ auszugeben? Ehrlich, deine Probleme möchte ich haben! zzz
0
Don Qijote
Don Qijote12.07.0301:35
Tja, werde Ich halt sparen, stetig nerven und bei einer günstigen Gelegenheit...zugreifen. Bis dahin, weis jemand ob ein 17"TFT nicht doch einigermaßen an VGA 1024x768 läuft ?
0
Don Qijote
Don Qijote12.07.0303:53
ein allerletztes schlusswort,

Zitat meiner Frau "wenn du dir jetzt auch nur einen apple bestellst, dann töte Ich dich, morgen"
0
arno12.07.0304:07
Wenn Du auf "7,5 t?" nicht schauen brauchst, dann gib Deinem Drang nach. Kaufe außerdem ein Auto. Aber unterlasse zukünftig bitte solche Probleme im Forum zu bringen
0
Don Qijote
Don Qijote12.07.0307:40
Immerhin wollte Ich nichts geschenkt. Kann deine Kritik nicht ganz verstehen...hat dich deine Frau auch genervt?

Humor ist wenn man auch über sich selber lachen kann.
0
NoName
NoName12.07.0307:42
Don Qijote
Zitat meiner Frau "wenn du dir jetzt auch nur einen apple bestellst, dann töte Ich dich, morgen"
Tja, manchmal wäre ein Upgrade für die Ehe auch nicht schlecht. Brauch ja nicht immer gleich ein Systemwechsel zu sein.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Don Qijote
Don Qijote12.07.0308:11
Das "upgrade" wächst und gedeiht sehr gut.

Auf jeden Fall kriegt es einen Sparvertrag für einen Apple G20.

0
Submariner12.07.0317:14
Wozu braucht Deine Frau 150 Paar Schuhe ?

Na, siehste
0
boehel
boehel12.07.0320:57
verkauf di frau
0
Schens
Schens12.07.0322:22
Kannst Du deiner Frau erklären, dass das 17" die Tastatur vom G5 ist?
0
Don Qijote
Don Qijote13.07.0300:02
Ich könnte ihr höchstens sagen, das es die Fernbedienung für den G5 ist und ihr ein Auto dazugeben

Am besten Ich warte bis Ich mir den G5 näher anschauen kann.
0
Wolfgang12.07.0300:42
mit dem auftauchen von panther dürften alle deine probleme gegenstandslos werden )
<br>wenn ich mir ins gedächtnis rufe wie schnell das auf der wwdc ging mit dem wechsel des benutzers: zack frau weg-hin zur freundin / zack von der freundin weg - hin zur frau ......usw
<br>was besseres als apple findeste in allen lebenslagen nicht , das ist der stein der weisen für pro-familia :;-)
0
HeikO12.07.0317:07
Ich muss sagen "G5" ist auch bei meiner Frau zu einem Reizwort geworden ....
<br>
<br>Aber trotzdem gibts demnächst einen ....
<br>
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Heiko
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.