Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe .rar Archiv

Hilfe .rar Archiv

xtrum65
xtrum6530.10.0502:22
AKnn mir jemand sagen wie man ein .rar Datei entkomprimiert?
0

Kommentare

Nebu2k30.10.0503:07
Ich benutze auch UnRar X. Sehr empfehlenswert. Außer, dass man, wenn man Passwortgeschütze Dateien öffnen, die Datei nicht mit einem Doppelklick öffnen kann bzw. sollte, da kein automatisches Passwort Eingabefeld erscheint.
0
xtrum65
xtrum6530.10.0514:25
Danke für die Hilfe
0
xtrum65
xtrum6530.10.0518:18
jetzt muss ich trotzdem nochmals fragen. Habe das Programm UnRax runtergeladen und meine .rar Datei entkomprimiert. Jetzt erhalte ich eine Datei mit der Endung .bin ???? Sollte eigentlich ne .dmg Datei erhalten oder nicht ?? Was muss ich nun tun?
0
Pinguin30.10.0518:19
.bin kannst du mit toast öffnen, solange du ne .cue datei hast.
0
xtrum65
xtrum6530.10.0518:26
ja eine .cue datei ist nach dem entkomprimieren dabei. chcke nur nicht warum mit Toast öffnen. Kannst du mir das genau erklären. Muss ich die Datei mit Toast öffnen und ne CD brennen??
0
vb
vb30.10.0519:33
kannst auch mit stuffit öffnen.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
kawi
kawi30.10.0519:50
ob mans mit stuffit öffnen kann kommt drauf an um was für eine bin datei es sich handelt.
bin/cue sind oftmals Video CD Images die im netz kursieren. da wirst du mit stuffit kein erfolg haben.
In dem Fall kannst du aber die cue datei auf VLC ziehen und dir so den film ansehen (wenn der inhalt denn ein film ist)
ansonsten die cue datei in Toast brennen (verweist automatisch auf die bin datei) und eine CD wird daraus gebrannt.

bin/cue sind Image Dateien. also enweder mounten oder CDs draus brennen.
Die stuffit bins sind wiederum was anderes das sind komprimmierte binary Files

Die endung bin hat nicht nur eine Bedeutung.
=>
0
vb
vb30.10.0521:13
nicht jeder hat toast.

ACHTUNG OT
mal was anderes - mit welchem prg kann man wmv datein in mpg oder avi ader sonst was wandeln?

fällt mir grad bei stichwort film-dateien ein.... vlc spielt bei mir nur den ton, mplayer genauso.. ( bei wmv dateien )
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Bueno
Bueno30.10.0502:28
Die Suche auf versiontracker.com nach rar gibt doch genug ergebnisse?

Z.B.: http://versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/15272
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.