Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Hilfe mit Stratowebserverproblem! Pleeez...

Hilfe mit Stratowebserverproblem! Pleeez...

lik™
lik™29.05.0322:14
Hi Leute,

habe ein Powerweb Paket und möchte einfach nur eine simple Lösung für folgendes Problem:

Es soll einen Ordner geben, in den ich einfach Files packen kann, den aber nicht jeder sehen soll. Es reicht, wenn er einen ungewöhnlichen Namen hat, muss nicht PW geschützt sein oder so.

Jetzt sollen bestimmte Personen aber einfach im Web zugriff auf die Files haben, einfach in dem sie die genaue URL wissen.

Stratoserver verbieten Filelistings, mit .htaccess kann man das scheinbar nicht overriden.

Aber ich will nicht immer ne index.html generieren müssen. (ausser jemand kennt Software, die mir aus ner Dir n Index.html macht.)

Idee, wie es zu realisieren ist?

Antwort per iChat oder hier - thx...
„\m/“
0

Kommentare

NoName
NoName30.05.0308:34
Zu machen ist das mit dem "CGI Site-Explorer". Schau in die CGI Bibliothek und dort findest Du die Anleitung. Funktioniert.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL02.06.0314:47
Ganz kleiner Tipp am Rande....
Gehe mal von Starto weg, sobald du kannst und wechsel z.B. zu <- all-inkl.com

Die haben Faire Preise, lassen eigene CGI's und PHP Scripte zu (und andere sachen auch noch) und kostet nicht wirklich mehr als Starto... Man kann sogar den Zahlungszeitraum selber bestimmen und je nachdem nochmal Prozente auf die Preise bekommen....

Strato ist eine verklemmte Berliner Firma mit null Service. Bin froh von denen weg zu sein... Denke auch du mal darüber nach. Ich habe den Umzug nicht bereut (war auch ein Tipp von jemanden gewesen)

Das einzige was du bei all-inkl. nicht zu dem selnigen Preis bekommst, sind mehrere Domains, aber mal ehrlich, wer als Privatanwender braucht schon drei oder mehr???
Dafür hat man frei einrichtbare subdomains. Ein Vergleich Lohnt sich in jedem Fall.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.