Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe! iTunes will neu gekauftes Spiel nicht kopieren!!

Hilfe! iTunes will neu gekauftes Spiel nicht kopieren!!

Stefab
Stefab13.09.0602:30
Hallo!

In aller Euphorie habe ich mir nun sogleich Vortex für meinen iPod Video mit 60 GB gekauft, doch nun der Schock:

Immer, wenn ich es syncen will, heisst es, ich darf das Spiel nicht spielen!! amp; amp; amp;

Was soll das bitte für ein Schwachsinn und was soll ich nur tun? Die Software-Aktualisierung auf iPod 1.2 habe ich schon gemacht...

Ich will Vortex!
0

Kommentare

hausfreund13.09.0602:32
Welche Generation iPod hast du denn?
0
Stefab
Stefab13.09.0602:49
DANKE!!!
0
Mäcbär
Mäcbär13.09.0602:34
Aus diesem Thread http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=58687&cat=2&answers=91
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.