Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe! iPhone defekt? Hörer und Entfernungssensor ohne Funktion

Hilfe! iPhone defekt? Hörer und Entfernungssensor ohne Funktion

Gaspode25.01.0811:40
Hmm, ich stelle eben fest mein iPhone kann nur noch über Lautsprecher und mit Headset telefonieren. Es kommt kein Ton aus dem Hörer.

Auch stellt das Telefon nicht mehr fest, wenn ich es an's Ohr halte, es bleiben die Tasten aktiv und ich drücke dann natürlich mit dem Orhwaschel alle möglichen Funktionen.

Grr, kann das echt von einem Tag auf den anderen kaputt gehen? Neustart hilft nix
0

Kommentare

gorgont
gorgont25.01.0811:43
Mach mal nen Restore , evtl gehts dann.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Gaspode25.01.0811:49
Hmpf, ich stelle fest scheint irgendwie mit der Kopfhörerbuchse zusammen zu hänge. Geht im Moment wieder, aber bin mal gespannt ob das noch zum Problem wird. Sind "hängende" Kopfhörerbuchsen bei iPhones bekannt?
0
gorgont
gorgont25.01.0812:54
ja da ist nen kleiner Schalter in der Kopfhörerbuchse, tritt aber sehr selten auf, dass es hängt.
Würde das aber beobachten.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
xeroz11.03.0822:14
vor 20min konnte ich noch normal telefonieren und MP3 hören, jetzt plötzlich bekomme ich kein einzigen ton mehr. beim telefonieren höre ich nix aber die andre person hört mich. Mit kopfhörer geht es auch nicht mehr.
Habe Iphone neu gestartet und kopfhörer ein- ausgesteckt.

habt ihr mir ein tipp?
0
xeroz11.03.0823:14
Wiederherstellen geht auch nicht bekomme fehler 1602
0
xeroz11.03.0823:17
wegen den restore gehe ich wieder auf die Originale FW von meinem Iphone 1.1.1 oder genügt es wenn ich nur auf 1.1.3 restore?
0
Scheune
Scheune12.03.0808:33
Habe ich auch manchmal. Muss dann immer den Kopfhörer rein- und wieder rausziehen. Eine vernünftige Lösung würde mich auch interessieren.
0
xeroz12.03.0809:09
das geht bei mir eben nicht, früher gings noch auch nur wenn ich den schalter für lautlos betätigt habe.

Habe jetzt das Iphone wiederherstellen können, ich bekomme anrufe kann telefonieren und meine sim wird akzeptiert obwohl im im DFU modus drin bin glaub ich mal, wenn ich das Iphone einschalte sehe ich nur das verbindungskabel und das Itunes symbol, mein provider wird erkannt.

Wie komme ich jetzt aus diesem Modus wieder raus oder rein ins system.
0
xeroz12.03.0809:34
Die Firmware Version das ist das einzige was ich noch nachschauen kann ist 04.04.05_G
IMEI und ICCID sind korrekt also sie sind nicht zerschossen )
0
xeroz12.03.0812:27
Geht alles wieder habe zIphone wieder laufen lassen und jetzt ist es wie neu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.