Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hilfe: bin neu bei mactechnews.de

Hilfe: bin neu bei mactechnews.de

Jonathan Wagner19.01.0516:13
hi all,
<br>
<br>ich weiß überhaupt nicht wo man das Avatar einstellt und sonstiges ändern kann. Finde das gar nicht. Kann jemand helfen?
<br>
<br>Irgendwie muss ich mich da erst dran gewöhnen (im vergleich zu anderen Foren).
<br>
<br>Danke im vorraus!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.01.0516:20
Hallo und Herzlich Willkommen in schönsten Forum der Welt!
<br>
<br>Das mit den Daten ist leider etwas wirr hier: zum einen kannst du deine persönlichen Infos eintragen (blaues I neben dem Namen) und wenn du Rechts in der Seitenleiste auf das grau hinterlegte "Registrierung" klickst kannst du, sofern du eingeloggt bist, Dinge wie iChat, Avatar, eMail Adresse usw. ändern.
<br>
<br>Viel Spaß hier wünscht der Jaguar
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jonathan Wagner19.01.0516:22
ach jetzt gehts.
<br>
<br>Das ist ja ganz schön versteckt .
<br>
<br>Und danke für das "Willkommen"
0
Murdock19.01.0516:26
Jonathan Wagner
<br>Herzlich Willkommen bei MacTechNews.de! Du klickst rechts in der Seitenleiste auf Registrierung. Dort kannst du dein Avatar einstellen. Persönliche Angaben, wie z.B. Hobbys, stellst du in der Foren-Übersicht, oben, unter "Benutzerinformation bearbeiten" ein. Bevor du neue Themen erstellst, benutze die Suche ganz oben links. Viel Spaß!
0
Jaguar1
Jaguar119.01.0516:30
kann es sein, dass ich "zum anderen" vergessen habe!? Aber unser Admin Murdock hat&rsquo;s ja prima nach gelegt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jonathan Wagner19.01.0516:38
ach nochwas an den Admin:
<br>
<br>kann jemand von euch (mactechnews.de-Team) meinen Namen ändern? Wollte eigentlich einen anderen Namen schreiben. Ich dachte nämlich da gibt es noch ein extra Feld für den Nickname.
<br>
<br>Wäre sehr dankbar und nimmt dann bitte diesen Namen "iMan"
<br>
<br>Vielen,vielen Dank schonmal!
0
Jonathan Wagner19.01.0516:39
ah, der Admin. Danke!
<br>
<br>@Murdock:
<br>
<br>kannst ja bitte meinen Namen (falls es geht) ändern. Danke!
<br>
<br>Gut das gleich der Admin antwortet
0
Murdock19.01.0517:09
Du musst dich jetzt als iMan anmelden.
0
iMan
iMan19.01.0518:01
super! danke, das nenn ich service :-D:-X
„Always look on the bright side of life!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.