Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hilfe beim zusammenspiel iSight/EvoCam/Router/DynDNS

Hilfe beim zusammenspiel iSight/EvoCam/Router/DynDNS

Quereinsteiger
Quereinsteiger05.11.0614:42
Ich habe das Problem,
daß ich in Zukunft sehr wenig zu Hause sein werde.
Daher möchte ich meine iSight am eMac als WebCam betreiben, um immer in mein Wohnzimmer blicken zu können
Habe mir EvoCam geladen und im internen Netzwerk läuft das schon super.
Dann habe ich meinen Speedport Router konfiguriert und danach mir bei DynDNS nen Host eingerichtet.
Danach den DynDNS Updater runtergeladen und auch dieser, denke ich, funtkioniert normal.
Aber warum bekomme ich denn dann kein Bild meiner iSight übers Internet?
Wie muß ich was genau einstellen, damits klappt?
Ich würde mich sehr sehr freuen wenns klappen würde, weil ich echt sonst vor Heimweh sterbe
0

Kommentare

Quereinsteiger
Quereinsteiger05.11.0621:06
Weiß keiner einen Rat oder will mir keiner helfen?


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.