Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe bei wiedergabe von online streams

Hilfe bei wiedergabe von online streams

Bouncingb01.03.0712:28
So ich habe nen problem immer wenn ich online videos bzw streams anschauen will dann streikt das macbook nach ca. 30 sekunden des streams bleibt das bild einfach stehen. habe aber schon flip4mac drauf und weiß echt nich woran es liegen könnte jemand ne ideE?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.03.0712:33
So nicht... Vielleicht sollten wir wissen mehr über das was, wie und wo wissen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bouncingb01.03.0712:34
wollte zum beispiel auf wwitv.com mir nen stream von cctv5 anschauen oder auch auf nba.com eines von den videos des bereichs dort, und das alles mit firefox
0
MilesDavis29
MilesDavis2901.03.0713:01
Einfach mal die Forum Suche benutzten, das Problem hatten wir hier schonmal.
Zwar mit Audiostreams, aber die Vorgehensweise ist die gleiche, bzw. hoffe ich das mein Tip von damals auch bei Videostreams hilft.

Hier kannst du es nachlesen: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=68064

War übrigens das zweite Ergebnis wenn man hier bei der Forumssuche "stream" als Suchbegriff eingibt...
0
buchi
buchi01.03.0713:15
hast du dich auch schon mal mit dem VLC versucht?
0
Bouncingb01.03.0713:49
wie kann ich das mit dem vlc versuchen wenn der stream auf einer hp angeboten wird und dort der player integriet ist ?
0
Bouncingb01.03.0714:09
ich sage mal so ich habe es ausprobiert es umgestellt bei flip4mac aber es geht immer noch nicht es steht dann immer da 2048 unknown error
0
buchi
buchi01.03.0716:42
Meist findest du im Code der Page die URL zum Stream die kannst du dann im VLC reinkopieren.
0
MilesDavis29
MilesDavis2912.03.0714:14
Probierst du es mit Firefox??
In Safari funktioniert bei mir es bei mir auch nicht.
Wenn ich aber Firefox benutze funktioniert es einwandfei.
Allerdings würde ich dann das Häkchen bei "create streaming movies" in den Flip4Mac Systemeinstellungen wieder entfernen. Die Qualität der Filme, jedenfalls auf nba.com, nimmt dann deutlich zu.

Hoffe es klappt.:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.