Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe bei: Mac OS 9 Neuinstallation

Hilfe bei: Mac OS 9 Neuinstallation

Christof16.12.0315:32
Hallo
Gestern hatte ich meine HD noch in 3 Partitionen geteilt. Eine Partition ist dann allerdings abgestürzt, so dass ich die Festplatte neu konfiguriert hatte.
Wenn ich nun mit Norton die neu konfigurierte Festplatte teste, meldet er schwerwiegende Fehler.
Wie krieg ich meinen Mac wieder gut hin?

Danke
chscheidegger@yahoo.de
0

Kommentare

BigMac
BigMac16.12.0316:01
norton gut oder schlecht, ich halt nicht allzuviel davon (duck) man kommt mit den bordtools "laufwerke konfigurieren" und "erste hilfe" ganz gut zurecht und ich konnte bisher alle (wenigen) auftretenden fehler der letzten jahre damit beheben.
doch zur platte: wie hat sich der "partitionsabsturz" geäussert? diese lediglich neu zu initialisieren hätte zur reparatur reichen sollen.
macht die platte neuerdings seltsame ungewöhnliche geräusche? wenn ja, würd ich auf jeden fall eine neue kaufen. wenn nicht, lass mit "laufwerke konfigurieren" mal das medium testen.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.