Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe bei Kratzer auf iPhone Display

Hilfe bei Kratzer auf iPhone Display

AndiSkater15.12.0818:32
Hi!

Heute ist mir mein iPhone runtergefallen und nun hat es mehrere deutlich sichtbare Kratzer auf dem Display. Es ist aus Italien und erst etwa 3 Monate alt. Das ganze ist verdammt ärgerlich Gibt es eine Möglichkeit die Kratzer wieder aus dem Glas zu bekommen, oder wenn nicht, wo kann man das iPhone reparieren lassen (Ersatzdisplay). Das Problem ist glaube ich, dass man bei einer "normalen" Reparatur einfach ein neues iPhone von Apple bekommt, aber hier in D bekommt man nur welche mit Sim-Lock auf T-Mobile als Austauschgerät.
Wer kann so etwas reparieren und was kostet es? Ist das iPhone danach wie neu, oder gibt es Spuren?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus,
Andi
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer15.12.0818:35
Hier wird ein Reparaturservice empfohlen

Aber wegen einem Kratzer der Aufwand?
0
TheDamage15.12.0818:58
Vermeer
Hier wird ein Reparaturservice empfohlen

Aber wegen einem Kratzer der Aufwand?

Jaaa! sieht scheußlich aus
0
Wowbagger15.12.0819:41
Je nachdem wie tief die Kratzer sind, kannst Du Dir auch eine Schutzfolie für den Bildschirm kaufen, oberflächlige Kratzer sieht man dann vielleicht nicht mehr.
0
chill
chill15.12.0820:14
na es gibt doch polierpasten/tüchersets für zb uhrgläser oder so. damit kann man die rauspolieren wenn sie denn nicht allzu tief sind.

solche poliersets gibts sicher auch als iphone zubehör zu kaufen, allerdings zu masslos überzogenen preisen ... einfach mal ein wenig herumschauen wo es sowas günstig gibt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
aboutschmidt15.12.0820:23
Die Politurpasten sind aber leider immer nur für Kunststoffgläser geeignet. Für Glas gibts das nicht und kann es auch nicht geben.
Ich denke die Idee mit der Schutzfolie ist nicht verkehrt. InvisibleShield kann ich empfehlen.

Gruß
0
katinnka04.12.0923:20
Genau, invisibleSHIELD hat ja so selbstheilende Eigenschaften. Lies mal hier:
da verschwinden die Kratzer. EIn Video zeigt, wie die alten Kratzer durch invisibleSHIELD verschwinden.
0
chill
chill04.12.0923:36
sperrt mal einer diese katinnka? in jedem thread was hüllen, folien etc angeht verlinkt die frecherweise auf ihre webseite ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Tiger
Tiger04.12.0923:48
katinnka

Reden Sie keinen Müll, vorhandene Kratzer auf dem iPhone verschwinden NICHT durch diese Folie. Selbst getestet und auch auf dem Video sieht man die Kratzer deutlich durch die Folie.

Meidet Shops von katinnka bzw. Frau Becker wenn ihr keine Lust auf Spam im E-Mail-Postfach habt, die Frau werdet ihr niemals wieder los.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.