Forum>Off-Topic>Hilfe bei Harmony Hub?

Hilfe bei Harmony Hub?

nightx
nightx01.07.1810:52
Hallo

Ich habe das Hub seit einer Woche und überlege noch ob ich es behalten soll. Ich habe zwar eine Automation TV schauen bzw. apple tv schauen bei der die geräte eingeschaltet werden, aber ich kann mit der FB die beim Hub dabei ist nicht die Apps im ATV anwählen und auch die Guide Funtkion beim Horizion Receiver funktioniert nicht. Damit kann ich also nicht auf die OEM FB verzichten was das Hub für mich recht sinnlos macht.

Ist das normal oder habe ich etwas falsch gemacht?
0

Kommentare

Reiner Schmidt
Reiner Schmidt11.07.1817:54
Logitech-Harmony-Support fragen...
Ich habe bei meiner Harmony nicht unterstützte Fernbedienungscodes, ich meine die, die noch nicht in der Datenbank waren, (z.B. für die Leinwand) eingelernt. Dann auf eine Taste legen und in das Macro einbauen. Hat funktioniert.
„Never touch a running system“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen