Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe bei Hardware-Problemen im Ruhrgebiet (Recklinghausen) gesucht

Hilfe bei Hardware-Problemen im Ruhrgebiet (Recklinghausen) gesucht

MacOlly
MacOlly16.10.1123:37
Hallo,
ich weiß ja nicht, ob "man das hier überhaupt darf"? Ich versuch's trotzdem
Seit einiger Zeit funktioniert bei mir immer mehr an meinem 3 Jahre alten MacPro nicht mehr. So stürzt seit 5 Tagen das ganze System ab und startet einfach neu, wenn ich CD-Laufwerk öffnen will. Die Tastatur (USB) wird manchmal erkannt und manchmal nicht usw. Dazu kommt, dass ich gerne eine SSD als Systemlaufwerk hätte. Ich fühle mich mit dem ganzen Hardwarekram überfordert und suche deshalb jemanden hier im Umkreis (wohne in Recklinghausen) der mir bei den Problemen und dem Umbau (gegen Geld natürlich) kompetent hilft.
Über eine Antwort gerne als PN würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Jörg
0

Kommentare

MacOlly
MacOlly18.10.1112:25
hat sich erledigt ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.