Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Hilfe bei Baphomets Fluch!!!

Hilfe bei Baphomets Fluch!!!

Avatar_1016.09.1012:36
Hallo MTN Gemeinde,

Ich habe bei den oben genannten iPhone Spiel ein Problem. Und zwar komme ich an der Brücke wo die Schlösser sind nicht weiter. Und der Cheat im Menü funktioniert irgendwie auch nicht. Währe nämlich schade, da das Spiel zumindest so weit ich gekommen bin richtig gut war.
Bitte um Lösung

Danke schon mal im vorraus.
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentare

Bolg
Bolg20.09.1019:17
Oha, das ist aber schon lange her. Bevor ich mich erinnern muss, probiers mal damit!
http://www.adventuretipps.de/bapho1.htm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.