Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe... Quark hat mal wieder ne MACKE

Hilfe... Quark hat mal wieder ne MACKE

oxydent
oxydent11.03.0512:56
Kann mir jemand ein Quark 6 Dokument in 4 abspeichern?
Bitte um antwort per mail...
hello@plan2booking.com

Danke!
Oxydent
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

oxydent
oxydent11.03.0514:07
der witz an der sache ist...
ich habe 6 und 5 und 4... jetzt kommt der hammer! ich kann das dokument nicht mehr in 6 öffnen da quark nicht starten will... egal was ich mache. auch eine neue installation hat nichts gebracht.
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Vasco Di Gamma11.03.0514:17
Prefs schon gelöscht?
0
wutzywutz
wutzywutz11.03.0515:03
Tippe auch auf die Prefs; denn darin legt Quark eine "QuarkInstallData"-Datei an, in der wohl die Informationen der Aktivierung, etc. gespeichert sind...weiß es aber nich' genau, ob diese Datei der Schlüssel sein könnte - also, evtl. Löschen auf eigene Gefahr!
0
Kronar11.03.0513:08
Oxydent:
<br>
<br>Das geht nicht, Quark 6 kann nur in Quark 6 oder Quark 5 Format speichern...
<br>
<br>Gruß
<br>Kronar
0
Kronar11.03.0513:10
Du brauchst also jemanden der Quark 6 und Quark 5 hat...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.