Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe! Nach installation von Snow Leopard wird interne HD nicht mehr erkannt

Hilfe! Nach installation von Snow Leopard wird interne HD nicht mehr erkannt

brambrink
brambrink03.09.0920:48
Ich brauche eure Hilfe.

Hab gerade Snow Leopard installiert (über bestehendes Leopard) und danach die meisten Programme erfolgreich getestet.

Nun meinen iMac 24" (Intel, von ende 2008) in den Ruhezustand versetzt und ein paar MInuten später wieder aufgeweckt. Der Schreibtisch erschien... mit dem spinning wheel.

Nach ein paar Minuten warten mit cmd alt esc versucht, aber kein Fester erschien, das System reagierte nicht mehr. Somit blieb mir nur noch die harte Tour mit dem Ausschaltknopf.

Nach dem Neustart findet der iMac aber kein System mehr!

Habe dann nochmals via SL-CD gebootet und das Festplattendienstprogramm gestartet. Hier wird eine HD angezeigt, welche den Namen "Media" trägt, mit einer angeblichen Gesammtkapazität von 0(!) Byte.

Volume überprüfen, bzw. reparieren ist nicht anwählbar (grau).

Wer kann mir helfen? Bin für jeden Tipp dankbar
0

Kommentare

brambrink
brambrink03.09.0921:18
alles wieder ok, maschine läuft aus unerklärlichen gründen wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.