Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe! Mein Neues iPhoto stürzt nach dem Start sofort ab.

Hilfe! Mein Neues iPhoto stürzt nach dem Start sofort ab.

Marcel29.04.0400:48
Hallo zusammen,
Ich habe einen iMac Power PC GH3 mit 500 Mhz und 640MB Ram.
Ich arbeite mit Panther und bin ansonsten sehr zufrieden, bis auf mein Neues iPhoto. Immer wenn ich es starte, stürzt mein Computer ab. Lösche ich allerdings die 8KB große Datei Preferences, läuft es wieder. Beim einem weiteren Neuen Start hängt sich das Programm aber wieder auf. Kann mir jemamd helfen, dieses Problem zu lösen?
Bitte schreibt mir: okadan@gmx.de
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler29.04.0401:05
zugriffsrechte reparienren, ev. nvram resetten etc...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.