Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe: MacBook - Office 2004 - HP Deskjet 880C

Hilfe: MacBook - Office 2004 - HP Deskjet 880C

Bewermeier
Bewermeier23.06.0600:17
Ich möchte gerade erstmalig ein Dokument drucken. Absolute Katastophe! Die Formatierung stimmt überhaupt nicht. Zeichengöße 10 PT wird ca. 14 PT und halbiert usw. Ich habe mir bereits den neuesten Treiber von HP herunter geladen. Ohne Erfolg.

Der Druck als PDF ist OK. Wenn ich dann das PDF drucken will wird wieder alles verzerrt. Warum?

Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.
0

Kommentare

vb
vb23.06.0600:58
ist vllt irgendwo ein vergrösserungsfaktor eingestellt?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Bewermeier
Bewermeier23.06.0601:16
vb
Vielen Dank für Deine Antwort. Habe das Problem mittlerweile gelöst. Da es für den HP 880 c noch keinen geeigneten Treiber für MacBook (Intel) gibt, habe ich das Drucker-Dienstprogramm so eingestellt, dass es Mithilfe von Rosetta geöffnet wird. Drucker neu angelegt und voila - fertig.

Ging ja doch schneller als ich dachte.

Schönen Abend noch.
0
vb
vb23.06.0602:32
gut:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.