Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe ! MPEG in eine Bin/Cue Datei zurückwandeln.

Hilfe ! MPEG in eine Bin/Cue Datei zurückwandeln.

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler18.02.0416:09
Hallo zusammen möchte meine MPEG's in einer BIN/CUE Datei zurückwandeln aber mit welchen Programm ? habe schon gegoogelt aber nix gefunden bin Dankbar um jede Antwort.
0

Kommentare

bestbernie18.02.0416:22
Hi
versuche es mal mit den GNUvcdTools gibt es bei versiontracker.
Gruß
Bernd
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler18.02.0421:34
Danke bestbernie habe das Tool runtergeladen und es ausprobiert kann es sein das es sich um Stunden handelt bis es fertig ist ????
0
bestbernie18.02.0423:23
Hi
bei mir unter Panther 10.3.2 und einem Quicksilver 867 dauerte es ca.3 min.Allerdings hat das tool ab und zu Probleme mit einigen mpeg files,liegt wohl an deren kodierung,das tool ist ja auch schon ein bischen in die Jahre gekommen.
Gruß
Bernd
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler19.02.0405:41
3 min würde ich mir ja gefallen lassen gibt es keine "neuen" Programme die das erledigen bei meinen anderen Windoof Rechner heißt das Tool VCD Gear 1min schon fertig die MPEG in BIN/CUE .
0
bestbernie19.02.0408:17
Guten Morgen
VCDgearX gibt es auch für den Mac kann aber wohl nur aus .bin Dateien extrahieren(such mal ei versiontracker) und es gibt auch noch einen .bin Erzeuger :http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14678
0
sbk
sbk19.02.0408:59
Auf meinem Dual 450 dauert der Vorgang mit VCDtoolsX bei einer 800 MB SVCD weniger als 1 Minute. Das betrifft beide Konvertierungen - sowohl .mpeg extrahieren als auch .cue/.bin erzeugen.
0
zaph
zaph19.02.0409:55
VCD Builder würde ich testen - mit dem kann man auch Menues erstellen etc. - Freeware bei Versiontracker
„live long and prosper“
0
le9
le919.02.0413:05
Mit ffmpeg geht auch unter Tools VCD erstellen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.