Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe, Icons zerschossen?

Hilfe, Icons zerschossen?

cab15.08.0621:14
Mir ist gerade aufgefallen, dass falsche Icons zugeordnet werden (MP3 z.B. mit Icon von AppleSkript) und auch im Finder sieht es aus wie ein Pfund gehacktes (s. Bild)! Was is da los? Wo muss ich schrauben, damit das wieder normal aussieht?
0

Kommentare

phil7born
phil7born15.08.0621:24
Das kenne ich auch. Habe leider auch keine Lösung. Nach Neustart war jedenfalls alles wieder in Ordnung. Ist jetzt schon länger nicht mehr passiert.:-/
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Jaguar1
Jaguar115.08.0622:23
Noch nie gesehen =-O
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ThomasR.15.08.0622:29
Ich habe ja auch schon viele Icons erschossen Aber so etwas hatte ich noch nie. Nach Neustart sollte es wieder normal sein oder den zugehörigen Cache löschen ........... weiss aber nicht welcher das ist
0
Andi
Andi15.08.0622:35
Rechte reparieren, Cache löschen, Reboot.
„möp!“
0
cab15.08.0622:59
Andi:
Danke, hat wirklich geklappt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.