Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe...3G zeigt keinen Namen an

Hilfe...3G zeigt keinen Namen an

r3271421.10.0813:46
Hallo,
habe mein Iphone mit Adressbuch synchronisiert, aber ruft jemand aus meinen Adressbuch an, wird nur die Nummer angezeigt.
In den Anruflisten taucht dann wieder der Name auf!?

Kennt jemand das Problem?
0

Kommentare

Garp200021.10.0813:57
Rufnummern doppelt im Telefonbuch vorhanden? Dann sind sie nicht mehr eindeutig und es kann kein Name angezeigt werden.
„Star of CCTV“
0
derguteste
derguteste21.10.0814:14
Hab das gleiche Problem. Anruf kommt Nummer wird angezeigt. Nehm ich den Anruf entgegen wird wieder der Name engezeigt. Keine ahnung wieso.
Hab schon einige Anrufer wwrten lassen weil ich nicht wusste wer diese Nummer ist...
Ach ja. die Nummern sin zumindest bei mir nicht doppelt drin oder nicht richtig zuweisbar
0
Hellokittyhater21.10.0814:25
Habt ihr die Ländervorwahl vorrangestellt im Kontaktbuch? Da gab es zumindest bei den 1-er Versionen Probleme, dass dann die Namen nicht angezeigt werden konnte, falls die Ländervorwahl +49 gefehlt hat.
0
Hellokittyhater21.10.0814:26
Garp2000
Rufnummern doppelt im Telefonbuch vorhanden? Dann sind sie nicht mehr eindeutig und es kann kein Name angezeigt werden.

Das stimmt nicht ich habe z.B. meine Eltern doppelt drin in den Kontakten wegen dem Geburtstagskalender. Bei mir werden dann wenn von der Festnetznummer meiner Eltern angerufen wird, beide Namen angezeigt. Sowohl mein Vater als auch meine Mutter.
0
Garp200021.10.0814:54
Hellokittyhater Echt? Das ist ja mal cool.
„Star of CCTV“
0
r3271421.10.0814:55
Hab's!

Bin auf "Alle Einstellungen zurück setzen" gegangen und bis jetzt klappts....

Danke an alle
0
Hellokittyhater21.10.0814:59
Garp2000
Hellokittyhater Echt? Das ist ja mal cool.

Jup. Jedenfalls während der Anrufanzeige in der Anrufliste steht nur ein Name. In der Anrufanzeige steht dann "Vorname Vater oder Vorname Mutter Nachname". Kann natürlich sein, dass das nur bei Leuten mit gleichem Nachnamen funktioniert, da bei meinem Vater z.B. nicht direkt der Nachname dortsteht und eines von den beiden Anruferbildern wird angezeigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.