Forum>Software>High Sierra Update eingefroren

High Sierra Update eingefroren

TerenceHill
TerenceHill26.09.1700:19
Das Update läuft bei meinem MBP (mid 2010) seit 2 1/2 Stunden. Der Statusbalken bewegt sich kein Millimeter. Ich bekomme ein wenig Angst. 🤔

Hat jemand eine Idee dazu?

Vielen Dank im Voraus
0

Kommentare

dudax
dudax26.09.1704:29
Ich denke, der/die Server sind einfach überlastet.
Bei mir dauert das Runterladen auch schon über eine Stunde, und es sind noch rund 40 %
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen