Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>High Sierra - Streichen zwischen Vollbild Apps zickt teilweise

High Sierra - Streichen zwischen Vollbild Apps zickt teilweise

Chriz_L
Chriz_L08.11.1720:18
Hallo!
Hat noch jemand das Problem und evtl. auch Abhilfe?
Ich hab mehrer Anwendungen im Vollbild offen. Unter anderem 3x Safari Vollbild. Wische ich jetzt mit Dreifinger-Geste seitlich zwischen den Anwendungen hin und her, komme ich zu einem Safari-Fenster springt das häufig ohne weiteres zutun zu einem der anderen Safari-Fenster. Ich kann nur ganz schnell drüber wischen, wenn ich zu einem dahinter liegenden Fenster will oder das Fenster aus Mission Control gezielt auswählen. Dann funktioniert es wieder eine Zeit lang normal. Irgendwer einen Tipp?
Christian
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie08.11.1720:34
Mit Safari Tabs arbeiten?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Chriz_L
Chriz_L08.11.1720:43
Mac-Rookie

Danke für den Tipp. Kann man Tabs per Geste wechseln?
Problem ist aber trotzdem, dass ich auf dem MacBook und auf einem externen Bildschirm jeweils min. ein Safari Fenster offen habe. Einmal zum Nachschlagen und am anderen zum Arbeiten. Wenn ich dann unterwegs nur das MacBook verwende, kann ich zu einem Fenster wischen und werd dann sofort zum anderen zurückkatapultiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.