Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hier liegen drei Airports rum

Hier liegen drei Airports rum

seaside19.04.0501:22
Hier beudetet, dass bei einer befreundeten Agentur 3 Airports über sind. Aufgrund Bandbreitenanforderung (riesige Grafikdateien) musste doch auf Kabel statt Airport zurückgegriffen werden.
<br>
<br>Wer Interesse an den Airports hat, möge sich bitte bei mir melden. Bitte eine kurze PM senden. Ggf. Preis, den ihr bezahlen möchtet.
<br>
<br>Die Airports sind ca. Stunde in Betrieb gewesen und warten seitdem - ca 2 Monate - darauf, in ein anderes Netz integriert zu werden.
<br>
<br>Es sind übrigens die neuesten Modell. Die mit den eingebauten Druckerports und Modems.
<br>
<br>cu,
<br>
<br>s
0

Kommentare

Don Quijote20.04.0514:26
Gesetze ohne Kommentare und Anwendungsvorschriften sind nur die Hälfte Wert
0
Tom
Tom20.04.0514:27
juergenb
kommen wir zum thema airport zurück zzz
<br>Sorry (sick)
<br>Bin wohl etwas sehr weit abgeschweift
0
Tom
Tom20.04.0516:59
Don Quijote
Gesetze ohne Kommentare und Anwendungsvorschriften sind nur die Hälfte Wert
<br>Soviel ich weiss ist das bei fast allen Gesetzesbüchern so
<br>BGB, StGB, StVZO und wie sie alle heissen.
<br>Frei nach dem Motto:
<br>Was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist ersteinmal verboten
<br>
<br>:-y
0
grobhart
grobhart20.04.0517:45
ich würd sagen: schade das die kleinanzeigen hier nicht mehr existent sind!
<br>(wieso eigentlich? und wieso so lange? für immer?)
<br> dieser nette flohmarkt thread ist durch diese unsäglche diskussion jetzt leider etwas im sande verlaufen.
<br>:-|:-/
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Don Quijote20.04.0517:48
Wegen mir lassen wir die Diskussion
<br>
<br>Bei mir gilt noch in dubio pro reo … eigentlich
0
vb
vb21.04.0500:15
ich hab 2 meiner laptops bei ebay gekauft, ein ibook und später ein pb.
<br>das ibook war originalverpackt + alle sys-cd´s etc.händler.
<br>später habe ich es verkauft um mir das pb bei ebay zu kaufen.der verkäufer hatte allerdings nur das pb+netzteil - nichts anders. auf gespielt waren 9.2 + 10.2.
<br>sollte ich jetzt tatsächlich mein system löschen? mittlerweile wurden ja alle pbooks teilweise schon mit panther drauf verkauft. beim ibook hatte ich die software mit verkauft, hatte auch keine kopien vom 10.2.
<br>d.h ich habe meine lizenz von 10.2 mitverkauft.eben so , wie ich es gekauft hatte.
<br>wenn ich mal zugunsten des verkäufers annehme, dass er sein pbook so an mich weiterverkauft hat, wie er es damals gekauft hatte und aus irgendwelchen gründen die cd´s nicht mehr findet( was mir auch letzlich egal ist, weil das system ja auf dem pb drauf war ) hat er seine lizenz ebenfalls mit dem pb an mich weiterverkauft.
<br>einen mac ohne system ( wie bei win-rechnern) gibts ja praktisch nicht.
<br>
<br>keine ahnung....aber ich wette, dass niemand vor lauter gutmenschdenken in so einem fall die hd formatiert + sich erstmal ein system kaufen geht.
<br>ein mac hat immer ein system drauf. und dass die cd´s "weg" sind, darf nicht mein problem werden.
<br>denkfehler oder nicht?
<br>
<br>gruss vic
<br>
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
JuergenB
JuergenB21.04.0500:23
vb na ja, wenn du einen mac hast und keine passenden system-cd&rsquo;s dann kannst ja immer noch in mac-laden gehen und dir das mac-os kaufen, also wenn apple mal an deine haustür klopft, dann wäre es jedenfalls besser
0
vb
vb21.04.0501:47
jürgen:
<br>
<br>hm, also noch mal zum verständnis: normalerweise gibts keine macs ohne system. die damals aktuellen pbti´s wurden mit os9.2 UND 10.2 bestückt verkauft. dass ich den rechner trotzdem gekauft habe ist ja mein eigenes risiko, denn ich könnte im zweifelsfall kein system installieren, wenn´s mal klemmen sollte. wäre also mein pech. aber etwas "illegales"kann ich darin nicht sehen. wie gesagt, das ist ja das system gewesen dass eh mit dabei war.
<br>das ist übrigens nicht so exotisch bei ebay - hab oft angebote gesehen, bei den die systemcd´s lückenhaft bis gar nicht vorhanden waren. was weiss ich, was die leute damit machen.
<br>btw, für meinen 1998 gekauften imac g3 bondiblue wüsste ich nach 3 umzügen zwischenzeitlich auch nicht mehr, in welchen karton / keller die unterkagen sind (? )
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.