Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Hier ein paar Fotos vom Apple Event am 1.7.03 in Berlin :-) l/i

Hier ein paar Fotos vom Apple Event am 1.7.03 in Berlin :-) l/i

buffi
buffi06.07.0321:58
Habe mal ein paar Fotos bereitgestellt
<br>Wen es interessiert:
<br>http://www.jhb-photodesign.de/users/appleberlin/
<br>Gruss Buffi
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0

Kommentare

nabo
nabo06.07.0322:09
eine frage... da ist ja eine tastatur abgebildet. ich glaub das war das vorletzte bild. ist das ne echte apple tastatur?
0
buffi
buffi06.07.0322:38
ja, leider
<br>Das ist die derzeitige Tastatur, welche mit neueren Geräten ausgeliefert werden soll.
<br>Ich hoffe, die wird schnell wieder eingestampft.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
elnino07.07.0302:26
buffi
<br>
<br>wo fand eigentlich dieses treffen statt? ich habe nirgends etwas lesen und hören können.
<br>inwiefern war es öffentlich? (natürlich nur mit einladung, versteht sich)
<br>
<br>grüße
<br>
<br>
0
buffi
buffi07.07.0304:36
Ja, war in meinem Fall auf Einladung, aber irgendwo auf der Apple Seite konnte man, wenn man rechzeitig kam, sich anmelden dafür.
<br>war in Berlin Mitte auf der Johannisstr. 2 in der Kalkscheune Walther.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L09.07.0313:21
Gab&rsquo;s in Zürich und Berlin vor 2 Jahren auch. Aber diesmal gibts sie nur in Berlin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.