Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Heute wird die SMS-Sicherheitslücke im iPhone released

Heute wird die SMS-Sicherheitslücke im iPhone released

Garp200030.07.0911:49
Apple wurde vor einem Monat informiert, aber bis heute ist nix passiert. Im Gegensatz zu Microsoft oder Adobe die diese Woche alle Fixes für das rausbringen was auf der Black Hat verkündet wird:

http://www.forbes.com/2009/07/28/hackers-iphone-apple-technology-security-hackers.html

Aber was erwartet man. Mobile Safari und Safari hattem noch ganz andere Löcher die in den originalen Open Source Libraries teils schon 2006 beseitigt wurden.
„Star of CCTV“
0

Kommentare

Garp200030.07.0911:53
Für Android kam vor 1-2 Wochen ein Patch für die dort enthaltene Lücke die im Artikel erwähnt wird. Nur Apple... was macht Apple?
„Star of CCTV“
0
TheDamage30.07.0913:31
Hier der Link für die iPhone/iPod touch surfer unter uns:
0
Garp200030.07.0914:00
Wieso, Ihr habt doch jetzt copy & paste?!

Warum geht das mit den Links eigentlich nicht automatisch, ich kriegt das nicht hin
„Star of CCTV“
0
Garp200030.07.0914:22
heise: http://www.heise.de/newsticker/Multi-Part-SMS-stoppt-das-iPhone--/meldung/142707
„Star of CCTV“
0
TheDamage30.07.0914:22
Garp2000
Wieso, Ihr habt doch jetzt copy & paste?!

Warum geht das mit den Links eigentlich nicht automatisch, ich kriegt das nicht hin

Stimmt an copy & paste hab ich gar nicht gedacht ich depp und das mit dem automatischen geht nicht (glaube ich ), ich denke da muss Fen oder die Programmierer mal ran...


Und auserdem:

Wann ist das nächste MTN update gedacht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.