Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Heute Motorola-Event?

Heute Motorola-Event?

macbeutling
macbeutling25.07.0518:21
Sollte nicht heute der Motorola-Event sein,an dem auch Steve Jobs teilnimmt?
Es war mir so,als wäre es der 25.07. gewesen.

Weiss jemand mehr?
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Oemmel25.07.0518:24
Stimmt, müsste heute sein.
0
Jaguar1
Jaguar125.07.0518:29
Wie wär's in den News nach lesen?

Zuerst so:

und dann so:

Und immer an die Zeitverschiebung denken!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Taxifahrer
Taxifahrer26.07.0502:17
Hm, tja. Falls es sich um diesen Event handeln sollte, der findet jedenfalls am 26.7. statt:



„ zzz “
0
Oemmel26.07.0502:21
Ist es nicht eher das hier?
Weiß grad nicht, wann 7 p.m. CDT ist?
0
Jaguar1
Jaguar126.07.0502:28
p.m. is Abends
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Taxifahrer
Taxifahrer26.07.0502:40
Oemmel
Ist es nicht eher das hier?
Weiß grad nicht, wann 7 p.m. CDT ist?

Dann hat der Ed Zander aber gerade eine stressige Zeit!:-D Die andere Sache fängt um 8 a.m. an und da tritt er ja auch auf.
Wahrscheinlich hast Du recht, "unveiling..." usw. klingt eher nach neuen Produkten, er wird das vielgefragte iTunes-Phone also am (U.S.-) Montagabend bringen.
Die Zeitverschiebung? Wo findet denn die "Motonow"-Sache statt?
„ zzz “
0
Oemmel26.07.0502:44
Dass p.m. abends ist, wusste ich wohl
Weiß nur nicht, wie viele Stunden Zeitunterschied das sind.
0
Taxifahrer
Taxifahrer26.07.0502:50
oemmel

Geht mir auch so, – liegt aber auch daran, dass ich nicht weiß, WO in den USA dieses Event stattfindet. So groß wie die Staaten sind, macht das nämlich noch mal zwei Stunden Unterschied, je nachdem, wo der Ort liegt...
Also, jaguar1, wenn Du es weißt, raus mit der Sprache!
„ zzz “
0
Taxifahrer
Taxifahrer26.07.0502:59
In Michigan ist's gerade 17:57 Uhr, in Kalifornien erst 15:57 Uhr...
Man müßte wissen, wo Ed Zander gerade herumturnt, um zu wissen, wie lange man noch wach bleiben muß...
N8!
„ zzz “
0
Oemmel26.07.0503:32
Dann müssen wir wohl bis morgen warten
N8
0
Sandman
Sandman26.07.0503:39
Habe eh gerade erst ein neues Handy geholt. Und das ist nicht von Motorola!
0
Stefan S.
Stefan S.26.07.0505:19
wird die Tage nix mehr:
0
phil7born
phil7born26.07.0506:06
Stefan S.
wird die Tage nix mehr: [url]http://www.macnews.com/2005/07/25/motorola/
[/url]

"...next 66 days..."(?)(!)

Och man ey! *grmpf* Die machen's aber spannend. Bis dahin geht der Applestore mindestens noch 10mal offline.:-P

Nächtle

P.S. Ich finde Steve könnte wirklich mal aus 'ner Torte hüpfen. Würde bestimmt ein neuer Trend(w00t)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Jaguar1
Jaguar126.07.0511:41
Taxifahrer @@
ich hab' von nichts 'ne Ahnung! Bin froh, wenn ich zusammen bekomme wie viel Uhr und welches Datum wir hier haben!!

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Taxifahrer
Taxifahrer26.07.0513:03
jaguar1

Nicht verzweifeln! Dann weißt Du ja schon mehr als viele andere!:-D;-)
„ zzz “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.