Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Heute, 13.12: Konzertempfehlung der besonderen Art in Berlin

Heute, 13.12: Konzertempfehlung der besonderen Art in Berlin

Pseudemys
Pseudemys13.12.0618:30
Mehr dazu hier:

RBB Kulturradio | Kulturkalender - Kulturradio Klassik Lounge
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys14.12.0601:07
Man ist ja hinsichtlich großartiger Konzerterlebnisse in Berlin schon verwöhnt, doch das war was ganz Exquisites, echte Feinschmeckerkost für die Ohren.

Der RBB hat übrigens mitgeschnitten, dies fabelhafte Konzert wird also demnächst im KulturRadio des RBB zu hören sein.
0
Pseudemys
Pseudemys14.12.0615:49
Vom Kuss-Quartett, das da ja u.a. großartig spielte, ist übrigens auch eine neue CD erschienen:

RBB Kulturradio | Kulturauslese - Joseph Haydn: "Streichquartette"
0
Martin Springer18.12.0612:07
Find garnicht so schlimm diese Sendung. Sowas wollte ich schon immer mal sehen. Ok in manchen Szeenen etwas pippimäßig, aber doch ganz interessant.
0
Pseudemys
Pseudemys18.12.0612:23
Martin Springer



Reden wir von ein und derselben Sache oder liegt hier ein Mißverständnis vor?
0
Martin Springer18.12.0612:35
Ja eigentlich schon Pseudo Die Beschreibung "ein Teil des Menschlichen Körpers..." trifft foch fast zu, oder? Naja du musst wissen ich hab auch so ein Teil und ich würds nie nie nie verkaufen.
0
Martin Springer18.12.0612:35
Ich meine deinen Link ganz Oben
0
Pseudemys
Pseudemys18.12.0612:56
Martin Springer

Himmel noch mal - wovon redest Du nur?!


Die Beschreibung "ein Teil des Menschlichen Körpers..." findet sich in keiner meiner Links hier!


Ich heiße übrigens hier Pseudemys und nicht Pseudo!
0
Martin Springer18.12.0616:06
Ach du grüner Haufen Ich hab im falschen Thread gepostet. SOOOOOOORRRYYYYY
Ich wollte doch in diesem Thread hier posten. Wie peinlich...
0
Pseudemys
Pseudemys18.12.0618:33
Muß nicht weiter peinlich sein - kann passieren.
0
Pseudemys
Pseudemys25.12.0615:05
Übrigens:

Unter meinem Eingangslink ist natürlich jetzt nicht mehr das Programm vom 13. Dezember, sondern das jeweils aktuelle der "Kulturradio Klassik Lounge"aufrufbar.
0
Agrajag14.12.0602:06
Üärgh... nicht so ganz mein Ding. Ich war letzen Mittwoch in Hamburg bei Laibach – DAS ist Musik
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.