Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Herstellungsdatum des imac und Austauschprogramm der Festplatte von Apple 2011

Herstellungsdatum des imac und Austauschprogramm der Festplatte von Apple 2011

Boxer08.03.1216:19
Kann mir bitte jemand einen Link zu der Seite posten in der man das Herstellungsdatum des Mac einsehen kann.



Es gab 2011 ein Austauschprogramm für Festplatten in imacs hat jemand dazu noch Informationen oder noch besser einen Link zu der Apple Seite.


Desweiteren suche ich Informationen über die Unterschiede in der Ausstattung der imacs vor 10.7 und danach mit Auslieferung 10.7.

Danke für hilfreiche Antworten im voraus.

0

Kommentare

trw
trw08.03.1216:29
Moin.

Es gab auch mal ein Programm, mit dem man an seinem Mac nach dem Herstellungsdatum nachschauen konnte:
http://www.coconut-flavour.com/coconutid/index.html @@
0
Boxer08.03.1217:05
Vielen Dank das mit dem Herstellungsdatum ist nun geklärt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.