Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Herausfinden welches Widget spinnt?

Herausfinden welches Widget spinnt?

global.player
global.player03.06.0810:09
Hallo, ich habe ab und an eine erhöhte Prozessorauslastung, die mir laut Aktivitätsmanager als Verhalten des DashboardClients angezeigt wird. Selbst wenn ich da drauf klicke komme ich nicht auf den Namen des Widgets.

Da ich sehr viele Widgets habe und ungerne alle einzeln ausprobieren möchte, wollte ich mal wissen wie man denn den Namen oder einen genaueren Hinweis bekommt welches Widget denn der Übeltäter ist?
0

Kommentare

Andi
Andi03.06.0810:17
Dann beende das Widget doch einfach im AktivitätsManager und mach dann Dashboard auf um zu sehen welches weg ist bzw. gerade beendet wurde und neu läd?!
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.