Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Her mit den Palm-Verrückten! :-D

Her mit den Palm-Verrückten! :-D

Jaguar1
Jaguar111.10.0617:43
Da das Display meines Tungsten E das zeitliche gesegnet hat, bitte ich um kreative Vorschläge was ich mit den resten anfangen soll!

Momentan fällt mir gerade das hinfriemeln eines VGA oder Composite-Anschlusses ein
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

kefek
kefek11.10.0617:53
Bei ebay als "Palm Tungsten E mit kleinem defekt verkaufen)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Dipol
Dipol11.10.0618:03
Hübsche zahl
0
Dipol
Dipol11.10.0618:06
Geht das mit dem VGA in irgendeiner Form überhaupt?
0
Jaguar1
Jaguar111.10.0618:17
kefek


kronar
Danke! Allerdings lassen sich Riten und Geräte in meiner Welt nicht vereinen


Danke! Dachte ich auch gerade *gg*
Deswegen frage ich ja
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kefek
kefek11.10.0618:45
Vga glaub ich kaum. Der Tungsten E hta ja von haus aus "nur 320x320" Was ein völlig anderes Forma wäre. Außerdem müsstest du dann wahrscheinlich die komplette firmware und software umschrieben. afaik gibts noch nicht mal ne pda mit 640x480 und palm os

Einzig könntest du versuchen ein orignial Display herzubekommen und das zu tauschen. Aber ich glaub selbst das ist nicht einfach.

Warum bist du dir eigentlich so sicher, dass nur das Display kaput ist
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Jaguar1
Jaguar111.10.0619:23
kefek
VGA als Auflösung war jetzt von mir auch nicht ganz korrekt. Ich wollte eher auf den Anschluss an sich raus. Wegen mir auch Composite oder so.

Ich suche ja nur kreative Ideen!

Der Palm ist schon in seine Bestandteile zerlegt und ein Ersatz auch schon bei Ebay ersteigert und bezahlt. Ich hoffe jeden Tag auf's eintreffen.

Warum? Weil's gebrochen ist und der komplette Displayrahmen einen schönen 3° (nicht nachgemessen!) Bogen hatte Der Rest tut ganz sicher noch...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kefek
kefek11.10.0622:58
Also ic glaub kaum, dass du es zusammen bringst das video signal aus dem palm rauszu bekommen. Aber versuchs halt und wenns klappt machst ne internet site davon und verteilst die asresse in den palm foren ^
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Kronar11.10.0617:59
Hier virtuell beerdigen: http://www.pdaforum.de/palmfriedhof/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.