Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Help!: korrekte etiketten drucken aus Adressbuch

Help!: korrekte etiketten drucken aus Adressbuch

melron15.04.0812:39
hi, kurze frage: ich möchte etiketten direkt aus dem adressbuch drucken. nun wird leider nur jeweils der firmenname + adresse gezeigt und die kontaktperson nicht, weiss jemand wie man es hinkriegt, dass nach der firmenbezeichnung der name des kontakts vor der adresse erscheint?

thx & gruz, melron
0

Kommentare

Serge
Serge15.04.0812:57
Ich bin mit dem Drucken aus dem Adressbuch noch nie zufrieden gewesen, aber PearLabelizer http://www.pearworks.com/pages/pearLabelizer_new.html kann das, vielleicht hilft es dir auch.
0
melron15.04.0813:01
...okei, probier es mal, kann ja eigentlich nicht sein für ein adressenverwaltungsprogramm, dass das nicht möglich ist aber eben...scheinbar schon . danke
0
melron15.04.0813:09
sieht gut aus!! thx a lot!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.