Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Helligkeit am Uten Monitor Regeln

Helligkeit am Uten Monitor Regeln

mk27ja95
mk27ja9519.07.1101:05
Hallo liebe MTN`ler

Ich habe einen imac und daran einen 24" CD

OK mit F1 bzw. F2 kann ich die Helligkeit des Hauptmonitors verändern.

soweit so gut

gestern habe ich zum Test mal einen clean install auf eine andere platte gemacht.

und auf mal konnte ich nur noch die helligkeit des 2ten Monitors mit den Tasten steuern.

Super dachte ich, den dann muss es ja eine Tasten combi geben womit ich das umstellen kann mit welchem tasten ich welchen Bildschirm umschalte

wer weiss es?
- freu -
0

Kommentare

Brandy
Brandy19.07.1101:40
Irgendwo links Shift, CTRL, alt. Mein Mac hat immer mit dem 2. Monitor gebootet (grauer Screen). Ich wollte den Bildschirm deaktivieren mit CD Ejekt+Links Shift+ CTRL, aber weil ich müde war, hab ich irgendwo auf ESC+Links Shift+CRTL gehauen, jetzt hat er beim Booten die Ausgänge der Grafikkarte vertauscht, was mir sehr recht ist, aber ich weiß nicht mehr, wie ich das gemacht habe.

Wußte auch nicht, daß man die Monitore dermaßen mit Tastenkürzeln beeinflussen kann, aber da kannste mal suchen. Leider hab ich noch niergendwo ein Auflistung gefunden.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.