Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Helft einer Bekannten eines macusers

Helft einer Bekannten eines macusers

loom!t23.06.0300:38
So, Moinsen alle zusammen!
<br>
<br>Die G4M ler sind schon am voten ohne ende... Helft doch auch mal mit, das müssen die macuser doch schaffen.
<br>
<br>Verhelft Lena Gärtner zu einem Urlaub mit Daniel K. Ich sag jetzt nichts über die Nervernsäge. lol
<br>
<br>Unter
<br>
<br>http://www.bild.t-online.de/BTO/reise/gewinnspiele/Aktion__Gracia__Daniel/Voting/Voting__M_C3_A4dchen.html
<br>
<br>gibts das Voting, wie gesagt, immer schön für Lena Gärtner, die Unterste.
<br>
<br>Das muss zu schaffen sein.
<br>
<br>Zum thread bei G4M gehts hier:
<br>
<br>http://community.games4mac.de/index.php?showtopic=3544
<br>
<br>
<br>
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien23.06.0300:42
Hübsch isse ja; aber bitte in Zukunft kein Off-Topic mehr!
„Ey up me duck!“
0
loom!t23.06.0300:44
Ja, das war nur aus der Not... =) Und außerdem hilft es ja, zu zeigen wie gut macuser zusammenhalten.
<br>
<br>Danke fürs voten! Wir packen das!
0
Fenvarien
Fenvarien23.06.0300:46
Votet lieber für Bodo ( Alias Mac Athur) auf http://www.funkbase.com/enilnoesieh/trollvote.html
<br>
<br>Aus dem DropDown-Menü an der rechten Seite MacAthur raussuchen und dann eine Stimme abgeben...
„Ey up me duck!“
0
Bodo
Bodo23.06.0309:46
0
Bodo
Bodo23.06.0310:02
Hoffendlich bekommt sie den Daniel K. von der "GerdShow"!
0
kmike23.06.0310:50
wenn sie sich nich bei den Macusern via Tv bedankt gibts Ärger
0
cab23.06.0310:52
Kein Off-Topic mehr im Smalltalk-Bereich? Wofür soll das denn sonst gut sein?
0
kmike23.06.0311:03
habsch ma och gefragt, aber es geht wohl um die art des off-topic. ditt is halt off-topicker off-topic würde ich mal meinen
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella23.06.0311:20
Wer will den mit DEM in Urlaub?
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink23.06.0312:15
Stefan Sicurella<br>
Wer will den mit DEM in Urlaub?
<br>
<br>man könnte ihn mit kokosnüssen bewerfen. hat also schon so seinen reiz.
<br>
<br>viel lustiger finde ich aber, dass er nach einem monat berlin die schnauze voll hat und wieder zurück in sein kuhkaff will. ich hab so die vermutung, dass er hier einen reality-check gekriegt hat und ein wenig merken musste, wie unwichtig er ist und ihm das nicht gefallen hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.