Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Heidi Klum outes sich als iChat-Userin

Heidi Klum outes sich als iChat-Userin

zeko
zeko13.07.0402:13
Bei Beckman hat sich Heidi Klum als begeisterte iChat Benützerin geoutet. Seal habe sie dazu gebracht. Sie erklärte zudem dass dies eine Videokonferenz Software von Apple sei mit der man ohne Verzögerungen den anderen "wie im Fernsehen" sehen könnte.
iChat würde sie nicht nur privat benutzen...
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan13.07.0402:45
Klum? Wer ist denn das?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan13.07.0402:50
Chaos City kenne ich auch nicht... GTA Vice City sagt mir schon eher etwas
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mr BeOS
Mr BeOS13.07.0402:52
zzz
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Rantanplan
Rantanplan13.07.0402:54
Hey Mr BeOS, wer ist denn das in deinem Icon?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
lillylissy13.07.0408:12
Rantanplan


Werner Hackmann?!

0
Bodo
Bodo13.07.0410:06
Die Klum ist doch eigentlich "Briatore"-Userin ...
und jetzt nen "Seehund" (Seal) ...

0
Richard König
Richard König13.07.0410:14
Hmmm
Mensch musstet ihr das jetzt sagen.
Jedesmal wenn ich bei iChat jetzt von einer "Heidi" angechattet werde, zucke ich zusammmen und werd ganz hippelig...
0
alpi
alpi13.07.0411:30
ist das die Beckmann-Folge, die grad auf mdr läuft?
0
alpi
alpi13.07.0411:38
ist wohl eine andere Folge.. schade
0
Christian Fries13.07.0411:41
Die Wiederholungstermine stehen auf ard.de
0
Mr BeOS
Mr BeOS13.07.0413:53
Rantanplan
Hey Mr BeOS, wer ist denn das in deinem Icon?
Wenn du ein wenig Fußball guckst lernst du ihn kennen. Bundesligaauschussvorsitzender Hackmann. War mal Innensenator in Hamburg. Ich fand die Ähnlihleit zu lebenden oder toten Personen so niedlich. Werde das Icon aber bald wieder wechseln:-d
aber luschtig. dasch esch dir aufgefallen ischt.:-d
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Michael13.07.0414:17
Kennt jemand den iChat-Namen???

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Richard König
Richard König13.07.0414:27
<-- Clouseau ? Das ist der hier
0
MacMark
MacMark13.07.0415:39
In den Joghurt-Gum Werbespots finde ich Heidi Klum ziemlich unattraktiv. Zu hager, dämlich aussehend und ungesund.
„@macmark_de“
0
macsteve
macsteve13.07.0415:48
siluro
Die mit den yoghurt gums von katjes zwischen den zehen!!

wenn jemand den werbespot will, bei mir melden
0
Rotfuxx13.07.0402:33
Tja, jetzt brauchen wir nur noch die AIM-Kennung von Heidi und sofort wird die gute zu einem privaten Videochat eingeladen (man merkt, das ich mich schon in einem Graustufenzustand zwischen wach und wieder wach befinde).
0
Agrajag13.07.0402:48
Klum? Die hatte mal bei Chaos City mitgespielt...
0
Rotfuxx13.07.0403:30
rantanplan
<br>
<br>Die Assoziationen konnte ich mir auch nicht verkneifen
0
Rotfuxx13.07.0403:32
muss wohl die späte Stunde sein, ich leg mich jetzt aufs Ohr ... morgen ist wieder ein harter Arbeits- und Studitag ... die letzten Zeilen für meinen Artikel habe ich gerade getippt und bin froh drum.
0
Siluro
Siluro13.07.0412:28
Die mit den yoghurt gums von katjes zwischen den zehen!!
0
Oldmarty13.07.0414:31
wahrscheinlich * The Body *
<br>
<br>machte aber in dem interview einen netten Eindruck , nicht so abgehoben und affektiert
0
Don Quijote13.07.0413:54
dachte das wäre Inspector Clousso…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.