Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hat schon jemand die Mac OS X 10.4 Tiger build 8A294 getestet ?

Hat schon jemand die Mac OS X 10.4 Tiger build 8A294 getestet ?

Ole_7303.11.0412:13
Scho jemand Erfahrungen damit gemacht ?
0

Kommentare

Parzi
Parzi03.11.0412:28
Nein
0
Tobsen
Tobsen03.11.0412:31
Um was geht's?
0
Ole_7303.11.0412:35
Istdiese Version stabil ? Kann mann damit schon normal arbeiten ? Bei der ersten Version war dies ja noch nicht möglich.
0
MacAndy03.11.0412:43
ich habe 8A194.
Es ist teilweise Englisch, und einige Programme gehen nicht in Tiger.
Auch stürzt des öfteren iChat, Safari und Mail ab. Ich empfehle nicht damit zu arbeiten. Denn auch das drucken hab ich bis jetzt nicht zu stade gebracht.
Und abschlaten tut es mein Powerbook auch nicht, ich muss immer 5 sek den startknopf drücken, um es auszuschalten.
Also, wer ernsthaft arbeiten will mit Tiger, sollte besser die Finger davon lassen, es ist noch nicht so ausgereift, das man es ernsthaft verwenden könnte.
0
Maxefaxe03.11.0412:44
Ole_73

zum arbeiten sind Entwicklerversionen nicht gedacht. Wenn Du kein Entwickler bist ist es zudem illegal diese zu verwenden.

Ich nehme mal an das dem nicht so ist, sonst würdest Du diese Frage nicht stellen, da Du ja sonst Zugang zu Tiger hättest.

Bitte bringt dieses Forum nicht mit halbseidenen Fragen in Bedrängnis!
0
Mac-Spezi
Mac-Spezi03.11.0412:45
Grundsätzlich würde ich nicht mit einer Preview-Version eines Betriebssystems täglich produktiv arbeiten.
„https://ts.la/andr19985“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.