Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Hat schon jemand Deus Ex 3 aus dem App Store getestet?

Hat schon jemand Deus Ex 3 aus dem App Store getestet?

fadenschein29.04.1210:14
n/t
0

Kommentare

valcoholic
valcoholic29.04.1211:14
Sorry, dass ich jetzt mit dem Kommentar kommen muss, aber irgendwer muss ihn ja bringen (daher ignoriers einfach, wenn er dir nur auf die nerven geht ;D )
Aber: Unter Mac OS würde ich nur Spiele für zwischendurch installieren, die weniger in richtung Hardcoregaming gehen, bzw die man z.B. einfach auf einem eigenen Space laufen lässt. Deus Ex für Mac OS zu kaufen, wäre imho eher Geldverschwendung, ich kenne den Preis von der Mac Version nicht, aber üblicherweise ist der ein Drittel über dem der Windowsfassung angesiedelt und das spiel läuft treiberbedingt auch ca. ein drittel schlechter.
Bei einem guten Mac bedeutet ein drittel schlechter nicht zwangsläufig generell schlecht, allerdings kann man dann auf so einer maschine immer noch viel mehr Frames per second rausholen, Anti Aliasing reinhauen usw. laute dinge, die einem dann am Mac dann fehlen, bzw wo man sich imho angesichts des Preises etwas vor den Kopf gestossen vorkommt. Klar, Voraussetzung dafür ist natürlich Windows, und das haut nicht jeder so gern auf seine Platte, aber eben deshalb meine ich auch, bei Spielen wie Deus Ex würde ich die überlegung sehr ans herz legen, denn das sind schon eher 30-50 Stunden Spiele für die sich dieser Umstand (imho) mehr als auszahlt.

Zumindest wenn du mal an einen Punkt kommst, wo ein Spiel auf deinem Mac OS nicht mehr zu deiner Zufriedenheit, bzw gar nicht mehr spielbar, läuft, kannst du das ja im Hinterkopf behalten, denn dann kannst du eigentlich davon ausgehen, dass es das auf Windows schon eher tut. Ich verstehe auch, wenn man gerne mehr zahlt um die Mac-Spieleindustrie etwas anzukurbeln, in der Hoffnung damit dazu beizutragen, dass sich da auch mal was ändert. Aber letztendlich hab ich dem schon vor vielen Jahren die Chance gegeben und die Geduld langsam verloren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.