Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hat jemand von euch Abstürze bei iTunes 10 (64-Bit) unter Win7?

Hat jemand von euch Abstürze bei iTunes 10 (64-Bit) unter Win7?

da_andy07.09.1023:18
Hi Leute,
seit dem Update auf iTunes 10 habe ich immer wieder Abstürze unter Win7 64-Bit. Meistens kommt es nach dem Laden von Videopodcasts, aber total sporadisch, manchmal kann ich 5 anschauen, dann 10, dann wieder nur 3!

Es ist jedes Mal gleich, der Player bleibt schwarz und iTunes reagiert nicht mehr, der Rest von meinen Programmen inkl. Win7 läuft ohne Probleme! Also wirklich nur ein Freeze bei iTunes.

MfG
Andy
0

Kommentare

Eric08.09.1009:35
Ich habe exakt das gleiche Problem - allerdings unter Mac OS 10.6.4; es scheint also nicht nur die Windows Welt zu betreffen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.