Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hat jemand mit diesem Anbieter Erfahrung?

Hat jemand mit diesem Anbieter Erfahrung?

jb_77
jb_7727.06.0818:24
http://www.phonescout2000.com/

Ich weiss nicht, irgendwie klingt das unseriös
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes27.06.0818:28
Schau mal unter Referenzen, da hat man von einem “Kunden" sogar die mobilnummer gepostet - muss also seriös sein!
:sick:

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes27.06.0818:29
Aaah, eine .ltd. mit einem Postfach in München - also für mich sieht das alles ganz prima aus!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
MacChico
MacChico27.06.0821:05
Torsten Mewes
Aaah, eine .ltd. mit einem Postfach in München - also für mich sieht das alles ganz prima aus!
Find'ich auch - würde bedenkenlos auch Vorkasse akzeptieren ...
0
Garp200027.06.0821:33
Die Adresse ist doch gar nicht ladungsfähig oder mit Postfach. Dem kann man gleich eine Abmahnung schicken.
„Star of CCTV“
0
westmeier
westmeier27.06.0822:34
Na, ob die "Kunden" wohl wissen, wo sie da verlinkt sind...
0
CooperCologne27.06.0822:54
wenn es die Kunden denn überhaupt gibt
0
Tiger
Tiger27.06.0823:23
Lass die Finder davon!

Zwar ist eine Ltd. nicht unbedingt ein Anzeichen für Abzocke, aber das Postfach in Deutschland und dass keine Verantwortliche Person angegeben ist. Eigentlich ist das Impressum falsch und abmahnfähig denn es ist Pflicht eine natürliche, vorladbare Person als verantworlichen anzugeben.

Kauf dort keinesfalls!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.