Forum>Off-Topic>Hat jemand eine Ahnung was das ist?

Hat jemand eine Ahnung was das ist?

LoCal
LoCal12.06.1909:18
Ich verlinke mal mein Tweet hierzu:
https://twitter.com/MatzeLoCal/status/1138704776605159424

Das Ding habe ich heute morgen im Gras gefunden. Es war (relativ schlecht) in Alufolie eingepackt, das Kabel scheint abgerisse, nicht durch geschnitten.
Das Teil lies sich nicht öffnen oder sonst wie abschalten. Auch der versuch das Kabel wieder zu verbinden brachte nichts.
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0

Kommentare

Steph@n
Steph@n12.06.1911:42
Hi, nur geraten.
Sieht für mich aus wie eine Diebstahlsicherung von irgendwas.
+1
Hot Mac
Hot Mac12.06.1911:44
Klar, dass das Ding in Alufolie gewickelt war.
Da wollte jemand den Diebstahlschutz umgehen und hat es offenbar auch geschafft.
+2
LoCal
LoCal12.06.1912:58
Steph@n
Hi, nur geraten.
Sieht für mich aus wie eine Diebstahlsicherung von irgendwas.

Danke …
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
+1
spheric
spheric14.06.1914:21
Jo. Warensicherung. In Alu, um aus dem Laden rauszukommen.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen