Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Hat jemand diesen Honda-Werbespot in besserer... (ist leider OT, aber wichtig!)

Hat jemand diesen Honda-Werbespot in besserer... (ist leider OT, aber wichtig!)

nb
nb11.11.0416:07
Qualität? Als Quicktime-Film oder gar auf Video?

Ich brauche das für eine Gruppe, die für das Fach Marketing an der FH Mainz ein Referat über diesen Honda-Spot macht.



Es eilt bis Sonntag! Am Montag wird das Referat gehalten.
0

Kommentare

BigMac
BigMac11.11.0416:27
hi nb
ja, was soll man als admin hier nun machen ...

wichtig oder nicht, es gehört nicht hierher!
ich werde ihn nicht sperren oder löschen,
erwarte aber, dass mein posting das letzte zu diesem thema sein wird.

thread wird in den nächsten tagen gelöscht.

@ all
postet eure OT-threads in der rubrik "sonstiges"
dafür is sie geschaffen worden!!!

danke für das verständnis.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
nb
nb11.11.0416:30
Ich möchte aber, daß "Sonstige" auch in den Beiträgen erscheint, denn wer soll sie sonst finden?

Aber danke, daß es noch diesen Tag überleben darf.

0
Harun11.11.0417:13
hast du dich mal per Mail an Honda gewandt? Evtl. sind die da ja felxibel
ansonsten aus dem TV aufnehmen falls der Spot noch läuft?
0
nb
nb11.11.0417:18
@harun.

Habe ich. Bislang noch nichts.

Leider gibt es diesen Werbespot nur in the UK.
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.11.0417:37
Dann frag doch vielleicht noch mal in ´nem UK-Forum nach? Möglicherweise sind die Aussichten dort etwas größer?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.